Spenden

Gespräche können Leben retten oder Existenzen sichern. Das kann ein Telefongespräch oder eine Therapie sein. Und Gespräche helfen, Probleme zu erkennen und dadurch zu meistern. Die MitarbeiterInnen des Vereines Lichtblick kennen unzählige berührende Geschichten und Berichte. Immer mehr Kinder kontaktieren den Kindernotruf, dieser ist rund um die Uhr österreichweit kostenlos erreichbar 0800 567 567. Auch die Zahl der Menschen die Hilfe im Verein Lichtblick suchen, steigt rasant an. Besonders auch deshalb, weil sich viele Menschen, die Hilfe brauchen, eine Beratung oder Therapie, die sie nach normalen Stundensätzen bezahlen müssten, nicht leisten können. Im Verein Lichtblick zahlen sie nur eine freie Spende. Damit der Betrieb des Vereines Lichtblick auch in Zukunft aufrecht erhalten werden kann, sind mehr Spender und Unterstützer notwendig.

Wichtig wäre eine laufende Unterstützung, da die Kosten Monat für Monat anfallen. Aber es ist natürlich auch eine einmalige Spende möglich. Jeder Euro hilft.

Wenn auch Sie helfen möchten

Mit dem Geld kann Menschen, darunter besonders vielen Kindern in Not geholfen werden. Direkt, sinnvoll und vor Ort. Danke!

Gerne veröffentlichen wir hier Ihre Spende.








Spendenkonto


IBAN: AT92 2026 7020 0181 4082
BIC: WINSATWNXXX